Produktionen von DJ Skywalker

meine favoriten

Als ich 2017 die Produktionsmöglichkeiten am PC entdeckte, sind meine ersten eigenen Remixes entstanden. Da es aber für einen Newcomer auf diesem Gebiet nahezu unmöglich ist, die Nutzungsrechte der Original-Gesangsspuren zu bekommen, nahm ich nach fast 3 Jahren (also Ende 2017) mal wieder selbst ein (Gesangs-)Mikro in die Hand. Im Dezember 2017 erblickten dann die ersten Veröffentlichungen die Online-Stores und Streaming-Dienste. Anfang 2018 gründete ich mein eigenes Plattenlabel: SWD Records.

Bisher habe ich folgende Profuktionen veröffentlicht (Cover anklicken, um die Links zu den Stores zu sehen):

Dance-Floor:

djs lady in black  Cover Amrum Project  Cover Moviestar

Schlager:

Cover Ich war noch niemals in New York

Weihnachten:

Cover Christmas on the Dance-Floor

Fastnacht:

Cover Ritzambo (Mainzer Narrhalla-Marsch 2k18)  Cover Ricambeau (Mainzer Narrhalla-Marsch 2k18) (Englische Version)  Cover Im Schatten des Doms 2018  Cover Olé Olé Fiesta 2018

 

Im Mai 2019 habe ich Kontakt zu dem deutschen Interpreten Körner aufgenommen. Von seinem Song "Alles" habe ich zwei Remixes bei Youtube hochgeladen, die auch seine Zustimmung fanden:

Körner - Alles
(DJ Skywalker Dance Remix)
Körner - Alles
(DJ Skywalker Swing Remix)